Startseite
    Weisheiten/Dummheiten
    Tattooed Soul
    The Rape Of Life
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   7.08.13 11:37
    Many people who want to
   7.08.13 11:37
    Segundo o colunista Ance
   7.08.13 11:38
    But inventories also ran
   7.08.13 11:38
    "I don't know if this wi
   13.08.13 03:28
    have her (handbag) all o
   2.09.13 15:10
    No one can deny from the



http://myblog.de/painterra

Gratis bloggen bei
myblog.de





FTW

16.5.13 06:54


Werbung


OZZY

WANK FOR PEACE!

Ozzy Osbourne


9.5.13 10:21


Che

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.

Che Guevara

8.5.13 13:18


The Rape Of Life - Teil 5 Feigling

Kennst du auch das Gefühl, nicht hierher zu gehören. Vor allem wenn du einen Ort gefunden hast, an dem du dich richtig wohl fühlst. Aber die Umstände und Verpflichtungen, die du eingegangen bist, halten dich hier. Aber eines Tages ergreifst du die Flucht, nimmst du allen Mut zusammen und lässt alles zurück. Scheiß auf Kohle, Job und Absicherung. Oder …. FEIGLING.

6.5.13 16:59


The Rape Of Life - Teil 4 Chaos perfekt

Es war Zufall. Ich hab nicht danach gesucht, ich war nicht auf der Pirsch, oder so. Es war einfach der perfekte Sog zu dir. Ein Wort gab das Andere. Plötzlich, mitten im Gespräch, wollt ich schon den Rest meines Lebens mit dir verbringen. Jetzt hab ich dieses Gefühl in meinem Bauch, dass du die Frau meines Lebens sein könntest.  Du bist total verrückt, du bringst mich zum Lachen, bist  hochgradig neurotisch und alles andere als pflegeleicht. Das bist du. Das ist die gute Nachricht.
Die schlechte Nachricht ist, ich weiß nicht, wie ich mit dir zusammen sein kann. Das macht mir panische  Angst. Denn wenn ich jetzt nicht mit dir zusammen sein kann, hab ich das Gefühl, dass wir uns draußen verlieren werden. Da draußen ist die große, böse Welt voller unvorhersehbarer Wendungen. Die Menschen haben oft einen verschleierten Blick auf die Dinge und verpassen den entscheidenden Augenblick. Den Augenblick, der alles hätte verändern können. Ich weiß nicht, was mit uns beiden passiert.
Warum du mit einem wie mir den freien Fall ins Ungewisse wagen solltest, ich weiß es nicht. Aber verflucht, du riechst so gut.

4.5.13 07:09


The Rape Of Life - Teil 3 "Bist du noch verliebt?"

"Bist du noch verliebt?"

Ich überlegte mit einer Lüge zu antworten. Ich tat dies wahrscheinlich schon die ganze Zeit, um mich nicht der Realität stellen zu müssen. Wenn jemand fragt: "Wie geht´s dir?", würde ich mich am liebsten in Luft auflösen, antworte aber: "Gut!" oder "Ganz o.k.!" Das ist der einfachere Weg, dadurch verbrauche ich viel weniger Energie. Aber heute entschied ich mich für die Wahrheit, nicht die zurechtgelegte automatische Phrase über meine `glückliche Ehe´ zu geben, sondern ich sagte; „Um ehrlich zu sein, NEIN – wir sind nicht mehr verliebt!“  

 

Manchmal kann dieses bisschen Wahrheit sehr befreiend sein !

2.5.13 19:00


Tattooed love

Wäre schön, wenn Liebe auch so lange halten würde.
Would be nice if love would keep as long.
1.5.13 08:19


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung