Startseite
    Weisheiten/Dummheiten
    Tattooed Soul
    The Rape Of Life
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   7.08.13 11:37
    Many people who want to
   7.08.13 11:37
    Segundo o colunista Ance
   7.08.13 11:38
    But inventories also ran
   7.08.13 11:38
    "I don't know if this wi
   13.08.13 03:28
    have her (handbag) all o
   2.09.13 15:10
    No one can deny from the



http://myblog.de/painterra

Gratis bloggen bei
myblog.de





The Rape Of Life - Teil 2

Teil 2 - Warum ...

Warum gibst du deine Einzigartigkeit auf, deine Unverwechselbarkeit? Deine von der Natur gegebene Einzigartigkeit, oder war´s doch Gott? Wir sind so wie wir sind und das ist doch gut. Müssen wir wirklich alle gleich sein, um allen zu gefallen? Also ich möchte das nicht. Ich möchte in den Spiegel schaun und mich sehn und nicht ein austauschbares Allerweltsgesicht: Einheitsaugen, Einheitsnase, Einheitswasweißich. Und jetzt begegne ich dir und du erzählst mir von deinen Unzulänglichkeiten, dass du von allen unbeachtet bist – also mir bist du sofort aufgefallen. Du sinnierst darüber, dir deine Brüste vergrößern zu lassen – also mir ist das, was ich fühle und liebkosen darf, genug. Du meinst, du hättest eine Altersgrenze überschritten und jetzt müsste deine Haut gestrafft werden, weil man sonst auf „dem Markt“ keine Chance mehr hat – also ich hasse diese Wortwahl. Du bist klasse!

Dass wir uns nicht falsch verstehen, ich habe nichts gegen Körpermodifikationen. Ich bin selbst ein Anhänger bunter Hautbilder. Aber ich mache dies bzw. lasse dies machen, weil ich es will und nicht, um anderen zu gefallen. Um ehrlich zu sein, hat mich diese Leidenschaft schon einige Bekanntschaften gekostet. Dig it! Und du? Jetzt lieg ich hier neben dir, sehe dir beim Schlafen zu – wie einzigartig du doch bist - und hoffe nur, dass du dir das alles noch mal überlegst. Ich hoffe, du kriegst das auf die Reihe und behältst dich im Auge. DICH!

29.4.13 18:59
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Roberto (30.4.13 07:57)
Du sprichst mir aus der Seele!


Roberto (30.4.13 08:09)
Du sprichst mir aus der Seele.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung