Startseite
    Weisheiten/Dummheiten
    Tattooed Soul
    The Rape Of Life
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   7.08.13 11:37
    Many people who want to
   7.08.13 11:37
    Segundo o colunista Ance
   7.08.13 11:38
    But inventories also ran
   7.08.13 11:38
    "I don't know if this wi
   13.08.13 03:28
    have her (handbag) all o
   2.09.13 15:10
    No one can deny from the



http://myblog.de/painterra

Gratis bloggen bei
myblog.de





The Rape Of Life - Teil 3 "Bist du noch verliebt?"

"Bist du noch verliebt?"

Ich überlegte mit einer Lüge zu antworten. Ich tat dies wahrscheinlich schon die ganze Zeit, um mich nicht der Realität stellen zu müssen. Wenn jemand fragt: "Wie geht´s dir?", würde ich mich am liebsten in Luft auflösen, antworte aber: "Gut!" oder "Ganz o.k.!" Das ist der einfachere Weg, dadurch verbrauche ich viel weniger Energie. Aber heute entschied ich mich für die Wahrheit, nicht die zurechtgelegte automatische Phrase über meine `glückliche Ehe´ zu geben, sondern ich sagte; „Um ehrlich zu sein, NEIN – wir sind nicht mehr verliebt!“  

 

Manchmal kann dieses bisschen Wahrheit sehr befreiend sein !

2.5.13 19:00
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung