Startseite
    Weisheiten/Dummheiten
    Tattooed Soul
    The Rape Of Life
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   7.08.13 11:37
    Many people who want to
   7.08.13 11:37
    Segundo o colunista Ance
   7.08.13 11:38
    But inventories also ran
   7.08.13 11:38
    "I don't know if this wi
   13.08.13 03:28
    have her (handbag) all o
   2.09.13 15:10
    No one can deny from the



http://myblog.de/painterra

Gratis bloggen bei
myblog.de





The Rape Of Life - Teil 4 Chaos perfekt

Es war Zufall. Ich hab nicht danach gesucht, ich war nicht auf der Pirsch, oder so. Es war einfach der perfekte Sog zu dir. Ein Wort gab das Andere. Plötzlich, mitten im Gespräch, wollt ich schon den Rest meines Lebens mit dir verbringen. Jetzt hab ich dieses Gefühl in meinem Bauch, dass du die Frau meines Lebens sein könntest.  Du bist total verrückt, du bringst mich zum Lachen, bist  hochgradig neurotisch und alles andere als pflegeleicht. Das bist du. Das ist die gute Nachricht.
Die schlechte Nachricht ist, ich weiß nicht, wie ich mit dir zusammen sein kann. Das macht mir panische  Angst. Denn wenn ich jetzt nicht mit dir zusammen sein kann, hab ich das Gefühl, dass wir uns draußen verlieren werden. Da draußen ist die große, böse Welt voller unvorhersehbarer Wendungen. Die Menschen haben oft einen verschleierten Blick auf die Dinge und verpassen den entscheidenden Augenblick. Den Augenblick, der alles hätte verändern können. Ich weiß nicht, was mit uns beiden passiert.
Warum du mit einem wie mir den freien Fall ins Ungewisse wagen solltest, ich weiß es nicht. Aber verflucht, du riechst so gut.

4.5.13 07:09
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung